Dienstag, 15. August 2017

„Spirituelle erste Hilfe“ beschäftigt sich intensiv mit den ganzheitlichen Ursachen und den Mustern für die elementaren Probleme des Lebens sowie mit gängigen und allzu menschlichen Fragen wie „Warum ich?“, „Warum passiert das immer mir?“, „Warum trete ich auf der Stelle und komme nicht weiter?“

"Spirituelle erste Hilfe für Manager" beschäftigt sich auch mit wirtschaftliche Problemen: „Warum gelingt mir der Durchbruch nicht?“ Insolvenz? Kündigung? Plötzliche Erkrankung? Trennung und Tod von nahestehenden Personen? Die Frage nach dem Sinn des Lebens? Midlife-Crisis, Depressionen, Langeweile und Unlust, Sucht und Abhängigkeit. 

Andreas Kolos versucht mit metaphysischen Methoden, die ganzheitliche Ursache für diese und ähnliche Probleme zu erkennen und Lösungen anzubieten, in einer außergewöhnlichen Sichtweise sowie einer Tiefe, die Ihnen bisher sicherlich noch nicht begegnet ist.

Lieber Leser ich freue mich über Ihre Fragen und Kommentare gerne auch unter andreas.kolos@cutumi.de.

weitere infos unter www.coaching-cutumi.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen